Die eigene Schöpferkraft durch die Aura stärken – die einfachste Methode

Seinen eigenen Energien spielend leicht Kraft und Liebe geben, indem man fremde Energien fernhält

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Gegenstand und so weiter umgibt. Alles, was existiert, ist physikalisch betrachtet, nichts Festes, sondern schnell schwingende Teilchen, die zusammen eine bestimmte Form annehmen. Durch diese schnellen Schwingungen wird Energie erzeugt und diese Energie kann man hellsichtig sehen oder mit einer einer bestimmte Technik sichtbar machen.

Bei Tieren und Menschen ist die Aura besonders, da Gedanken und Gefühle die Energie der Aura mitbestimmen – ja sogar der wichtigste „Bestandteil“ der Aura sind. Diese Energie nimmt bestimmte Farben an und somit kann die Aura in vielen Farben strahlen.

Wichtig zu wissen: Die Farbe einer Aura kann sich innerhalb Sekunden ändern, wenn sich zum Beispiel Gedanken und Gefühle ändern.

Im Optimalfall besteht die Aura nur aus den eigenen Energien und ist geschützt vor fremden Energien.

Eine Aura, die nicht optimal ist

Fast immer sehe ich jedoch während meiner Klientenreadings, dass die Aura der jeweiligen Person sehr durchlässig und voll. Von fremden Energien ist. Das kann zum Beispiel folgende Auswirkungen haben:

  • Man fühlt sich ständig ausgelaugt
  • Man ist ungewöhnlich oft krank
  • Man nimmt die Gedanken, Gefühle und Probleme anderer Menschen auf
  • Man kann seine eigene Wünsche und Vorstellungen nicht richtig erkennen und in die Tag umsetzen
  • Man hat kaum Lebensfreude
  • Man hat das Gefühl, nicht man selbst zu sein
  • Man hat keinen Zugang zur Intuition, höheren Führung oder nimmt dies zwar wahr, aber es wird von Sorgen überschattet
  • Man ist nicht in seiner eigenen Kraft
  • Man fühlt sich nicht in der bedingungslosen Liebe zu Allem-Was-Ist

Früher war genau dies mein Hauptproblem. Erst als ich begriffen habe, was die Ursache ist und als ich dann natürlich strikt meine Aura gereinigt und geschlossen gehalten habe, war ich wieder vollständig in meiner Kraft und konnte das leben, was ich bin und wollte.

Ich kann mich auch noch sehr gut an ein Reading erinnern, in welchem meine Klientin große Schwierigkeiten mit ihrem Partner hatte. Sie konnte ihre Vorstellungen einer Beziehung gar nicht richtig leben. Und nichtmal wirklich erkennen, was ihre Vorstellungen waren, da die Energien ihres Partners so präsent in ihrem Energiesystem waren, dass sie größtenteils damit beschäftigt war, sich zu sorgen und negative Gedanken und Gefühle zu haben.

Nachdem wir ihre Aura vollständig gereinigt und geschlossen haben (ich habe hier tief nach den Ursachen geschaut und habe intensiv alles geklärt und aufgedeckt für meine Klientin) sowie ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen wieder aktiviert haben, waren die Probleme mit ihrem Partner schlagartig weg und die Beziehung wurde so schön, wie noch nie.

Dies kann jeder von Euch selbst jeden Tag tun:

Nimm Dir kurz Zeit. Selbst eine Minute reicht aus. Denke daran, dass du einen freien Willen hast als inkarniertet Mensch und nichts darf diesen freien Willen stören – auch keine fremden Energien. Atme einmal tief ein und aus. Spüre deine Füße und erde dich somit. Richte Deine Aufmerksamkeit kurz ganz auf Dich – nur auf dich allein. Und dann sage innerlich (oder laut) aus tiefstem Herzen:

„Meine Aura ist nun vollständig geschlossen. Sämtliche negative und fremde Energien sind jetzt aus meiner Aura entfernt. Meine Aura besteht nur aus meinen eigenen Energien, Gedanken und Gefühlen. Nur Energien der reinen Liebe dürfen in meine Aura dringen.“

So einfach kann es sein. Mache dies täglich – die Aura sollte man genauso sauber halten wie die Zähne 🙂

Damit leistet Du einen ganz wichtigen Beitrag für Dein eigenes wundervolles Leben, so wie Du es möchtest.

Und hier kannst Du Dir noch das passende Video anschauen:

Liebste Grüße

Janine

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.