Seelische und körperliche Probleme bei Frauen

Das Sakralchakra – weibliches Schöpferzentrum

Erfahre, warum es seelische und körperliche Beschwerden bei Frauen gibt. Was die Weiblichkeit mit dem Mond zu tun hat und was die Sonne für eine Rolle spielt. Erfahre, was es mit Ying und Yan auf sich hat, was die weiblichen Geschlechtsorgane für eine energetische Bedeutung haben und warum die Erdung so wichtig ist. Und noch vieles mehr…

Inklusive Heilmeditation für Dich!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass alles wieder so wird, wie es ursprünglich sein soll.

Alles gut?

Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass alles wieder gut wird – ich wäre wahrscheinlich wütend oder traurig über diese scheinbar belanglose Aussage gewesen… Denn es war alles andere als gut. Es war alles andere als einfach. Und es war alles andere als scheinbar auf dem Weg des guten Wandels.

Damals habe ich sogar mal gedacht: Jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden. Und prompt habe ich noch etwas schlimmeres obendrauf gekriegt. Als hätte eine höhere Macht Spaß daran, mir das Leben schwer zu machen.

Ich war weder seelisch noch körperlich in einer guten Verfassung. Doch ich war erstens immer eine Kämpfernatur und zweitens habe ich durch die Jahre vorher (vor meinen schlimmen Jahren) gewusst, wie es ist, wenn alles gut ist. Ich wusste, wonach ich unbedingt streben sollte – ich wusste wie es sich anfühlt und ich wollte es wieder haben.

Aber auch, wenn man nicht weiß, wie schön alles sein kann und auch wenn man keine Kämpfernatur ist, sage ich heute dennoch den Satz: Alles wird gut! Und das ist jetzt kein belanglos dahergeredeter Satz – denn ich weiß wovon ich rede!

Heute wird dieser Blog mal mit einer Art Vlog gekoppelt sein – denn genau zu diesen Thema habe ich in den letzten Tagen zwei Videos aufgenommen. Im ersten Video erfährst Du, warum es überhaupt seelische und körperliche Beschwerden gibt. Ich erzähle hier Dinge über mich, die ich vorher noch nie öffentlich erzählt habe. Und ich gebe Dir Tipps für die Heilung an die Hand. Nach diesem Video habe ich so viele Nachrichten und Emails bekommen mit der Bitte um einen zweiten Teil – ich war erstaunt, wie viele es tatsächlich betrifft. Ich habe dann auch gleich einen zweitens Teil gemacht, in dem ich noch tiefer die energetischen Ursachen beleuchte – und eine Heilmeditation durchführe, an der du teilnehmen kannst, wenn es dir beliebt.

Also hier gehts zum ersten Video:

seelische und körperliche Themen bei Frauen und wie es bei mir war

Und hier gehts es zum zweiten Video;

seelische und körperliche Themen bei Frauen – mit Heilmeditation

 

Erfahre ganz viel über das weibliche Schöpferzentrum, Dein Sakralchakra, wie die weibliche Energie zur männlichen steht und was der Mond damit zu tun hat.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen und viel Heilung durch die Meditation!

Deine Janine

Wenn Dich das Thema „Loslassen von alten schmerzenden Erinnerungen“ interessiert, kannst Du in meinem folgenden Artikel lesen, was Du hier tun kannst:

Wenn schmerzhafte Themen hochkommen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.